Wir sind für Sie da!

Ehrung und Einführung von Ausbildern aus der Bereitschaft Ohlstadt im Kreisverband

Bayerisches Rotes Kreuz ehrt verdiente Ausbilder des Landkreises Garmisch-Partenkirchen“… so lautet die Überschrift eines neuen Beitrages auf der Seite des BRK-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen.

 

 

Unser Bereitschaftsmitglied Melanie Thomas (links im Bild) wurde am 27. November durch Anton Böswald, zweiter stellvertretender Kreisbereitschaftsleiter (2. von rechts) in den Kreis der Ausbilder des BRK-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen eingeführt und erhielt den Lehrauftrag für “Erste Hilfe” und “Lebensrettende Sofortmaßnahmen“. Somit kann sie unser weiteres Bereitschaftsmitglied Tobias Gröbe (2. von links) künftig tatkräftig unterstützen, der bisher “nahezu im Alleingang“, wie es in der Laudatio hieß, den nördlichen Landkreis mit Ausbildungen im Bereich “Erste Hilfe” und “Sanitätsdienst” abdeckte. Für diese Leistung wurde er mit dem Ehrenzeichen für BRK-Ausbilder in Bronze ausgezeichnet.

Der Bericht des BRK Kreisverband kann hier nachgelesen werden.

Copyright © 2010 - 2013 BRK Bereitschaft Ohlstadt
Wir sind gelistet bei: Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de